Nachfolgeplanung

Der Steuerberater als Partner in der Nachfolgeplanung

 

Die Wahl des Steuerberaters als Partner in der Nachfolgeplanung bietet klare Vorteile:

So besteht zwischen Steuerberater und Mandant ein besonderes Vertrauensverhältniss. Der Steuerberater verfügt zumeist auch über einen umfassenden Einblick in die Vermögensverhältnisse seines Mandanten und kann ihn entsprechend kompetent und individuell beraten.


Hinzu kommt die Tatsache, dass ich als Steuerberaterin unabhängig von Banken und Maklern nur dem Interesse des Kunden verpflichtet bin und somit objektiven und kompetenten Rat geben kann. Durch meine zusätzliche Qualifikation als Diplom Betriebswirtin kann ich sowohl die steuerlichen als auch die betriebswirtschaftlichen Aspekte in der Beratung zusammenführen.

Die Nachfolgeberatung kann auch eine Beratung in Fragen der Nachlassplanung (einschließlich erbschaftsteuerlicher Fragestellungen) sowie der Unternehmensnachfolge umfassen.

Kontakt

Kerstin Markes
Steuerberaterin
Seestraße 40
82211 Herrsching

+49 (0) 8152 - 921 74
km@steuerberatung-markes.de

 
 
 
 

Kerstin Markes, Steuerberaterin © 2018

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zu den Datenschutzinformationen. Schließen